Ferien!!!nur am feiern!wir lieben euch!besonders unsere Schätze!

Ich wollte nur sagen, dass ich die Links mal verändert habe. Es sah irgendwie nicht schön aus. Naja zur Zeit bin ich ebend noch bei meiner Causine, aber ich muss auch bald wider hier abhauen. Weil ich heute noch zum Handball muss. Um 14:00 uhr haben wir ein Trainingsspiel in Süpplingen. Deswegen kann ich nicht mehr lange bleiben. Mal gucken was dann noch so abgeht^^

Bis dann
Bob Marley am 29.10.06 11:44


Bin grad bei Christina und geht ordentlich ab hier!leider habe ich mich mit meiner liebsteb sandy ja im mom in der wolle aba das wird schon wieder!
DAS ROCKT DIE BUDE!
Sind ordentlich am kesseln aba voll geil eyyy...!
naja leute melde mich später nochma wenn was interessantes passiert is!
PEACE OUT!!!
~*Jana*~ am 23.10.06 23:04


heute (11.08.06)war sandy bei mir!war richtig lustig!
wollten dann abends noch zu sarah nach frelle aba dann is ja leider was dazwischengekomm
dann mussten wir wiede rzu mir nach hause und sind dann nach warberg und haben vorm schützenhaus gechillt
später um 22 uhr dann zu sandy und ich mit mem kumpel ab zu mir
umd morgen gehts ab nach bahrdorf zur afterlensteparty 2006 !!!

(bericht folgt)
das wird lustig!
~*Jana*~ am 11.8.06 01:43


lol

mathe prüfung bestanden

jump
~*Zendi*~ am 11.7.06 13:13


hey kinders,
sandy war heute bei mir!war total lustig!(wa sandy,ich sag nur druckprobleme (= )
waren dann bis um neun noch mit Yan und Martin unterwegs!
wochenende wird auf jeden wieder richtig geil!
freitag erst bei steffi-maus b-day und freitag bei totti zelten!!!!
da wirde die hütte gerockt !!!
naja hauter mal rein!!!!
LEÜA
@sandy ich liebe dich!
~*Jana*~ am 3.7.06 23:05


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de